Wir trauern um Werner Müller

 

Mit tiefer Betroffenheit mussten wir zur Kenntnis nehmen das Werner Müller am Sonnabend dem 15. Februar 2014 verstorben ist.

 

Unser tief empfundenes Mitgefühl und warme, herzliche Anteilnahme möge seiner Frau Ingrid, seinen Kindern, Schwiegertöchtern sowie Enkeln, seiner ganzen Familie Trost spenden.

 

Werner war ein Gründungsmitglied unseres Fotoclubs. Wir alle trauern um einen langjährigen Freund, Fotofreund und guten Kameraden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Michael Ranft (Sonntag, 16 Februar 2014 21:44)

    Aufrichtige Anteilnahme von Michael Ranft.
    In dieser schweren Stunde besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

  • #2

    Eveline Hollstein (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:06)

    ...der "kleine" Werner war´s...
    Mein herzliches Beileid all den Betroffenen.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  • #3

    Andreas Seller (Samstag, 22 Februar 2014 17:47)

    Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ableben unseres lieben FC58-Mitgliedes und freundlichen Wegbegleiters möchte ich der gesamten Familie versichern. Gern denke ich an seine humorvolle, verschmitzte Art die nie verletzend war. In guter Erinnerung sind auch die zurückliegenden Feste in seinem Grundstück in Waldsteinberg mit seiner Familie. Er wird auch uns fehlen.

  • #4

    Rainer und Angela Scholtze (Sonntag, 23 Februar 2014 12:39)

    Auch außerhalb der Fotogruppe war unser Werner ein hochgeschätzter, künstlerisch, kreativer Mensch, - ein Holzkünstler in seinem Sinne.
    Trotz gesundheitlicher Probleme war er rastlos bemüht, seine Umwelt mit gut gestalteten Kreationen zu erfreuen. Alles in seiner ihm eigenen Bescheidenheit.
    Nicht zu vergessen die schöne Zeit der Unterwasserfotografie mit Werner in den 60iger Jahren.
    Wir wünschen der Familie Müller viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • #5

    Stephan Graf (Dienstag, 25 Februar 2014 11:33)

    Werner, nun hast Du nach einem Schaffensreichen Leben für immer Werkzeug und Kamera aus den Händen gelegt. Was uns für immer bleibt ist die Erinnerung an Dich, an Deine kreativen Arbeiten und Deine Fotos.
    Allen Angehörigen gilt meine Anteilnahme in diesen schweren Stunden des Abschieds.

  • #6

    Annette Jacob (Dienstag, 25 Februar 2014 17:18)

    "Je lebendiger und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich."
    Lieber Werner, es war mir eine Freude Dich noch kennen lernen zu dürfen. War die Zeit auch kurz, so hast Du sie mit viel Ideen und Humor bereichert - denn wir lachen ja so gerne.Für Deine aufbauenden persönlichen Worte werde ich Dir immer dankbar sein und mich gern erinnern.
    Deiner Familie gilt in dieser schweren Zeit meine tiefe Anteilnahme.

  • #7

    Gertrud und Karlheinz Schulz (Donnerstag, 27 Februar 2014 11:02)

    Wir kannten uns mehr als ein halbes Jahrhundert. Werner war sets hilfsbereit und zuverlässig. Uns verband nicht nur das gemeinsame Hobby der Fotografie.
    Viel zu früh und unerwartet bist Du gegangen. Du wirst uns fehlen.
    Unsere Anteilnahme in schwerer Zeit gilt den Angehörigen der Familie Müller.

  • #8

    Familie Müller (Freitag, 28 März 2014 21:36)

    Für die aufrichtige Anteilnahme zum Ableben meines lieben Mannes, Vaters und Opas möchten wir uns gans herzlich bedanken.

    Viele Grüße an alle Fotofreunde von der Familie Müller