Dresden - Mappenwettbewerb

Am vergangenen Wochenende fand in Dresden zum zweiten Mal in dieser Form die Vernissage zum Mappenwettbewerb statt. In einem würdigen Rahmen und passendem Ambiente wurden die Sieger und besten Fotos ausgezeichnet. Das Ganze wieder verbunden mit einem ganzen Wochenende mit Veranstaltungen von Bildbesprechnung über verschiedene Workshops,  bis zur Exkursion zum Fotografieren zur blauen Stunden.

Auch diesem Weg möchte ich dem DVF, Christian Scholz sowie seinen Helfern und Unterstützern ein großes Lob und Dankeschön für die gelungene Veranstaltung aussprechen.

 

Schnappschüsse vom Wochenende...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scholtze (Mittwoch, 09 April 2014 09:27)


    Für uns als Dresden Fans ist das Panoramafoto vom Terrassenufer ein innerlicher Vorbeimarsch! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ein sehr schönes Foto! Glückwunsch und Danke dem Autor.