Auswertung März "Zahn der Zeit"

Da es im März zu keiner Abstimmung gekommen ist, soll hier noch einmal die Möglichkeit gegeben werden, dass doch noch über das Monatsthema März "Zahn der Zeit" abgestimmt werden kann.

 

Unterhalb der Bilder können in einem Formular für jedes Bild Punkte von 1-10 ausgewählt werden. Bitte für das eigene Bild "eigenes Bild" auswählen. Um die Eingabe persönlicher Daten zu vermeiden, wurde kein Schutz verwendet, der eine mehrfache Abstimmung verhindert. Bitte pro Person nur einmal abstimmen. In allen Feldern (die mit einem Stern gekennzeichnet sind *) muss etwas ausgewählt sein.


Bild 01

Bild 01
Bild 01

Bild 02

Bild 02
Bild 02

Bild 03

Bild 03
Bild 03


Bild 04

Bild 04
Bild 04

Bild 05

Bild 05
Bild 05

Bild 06

Bild 06
Bild 06


Bild 07

Bild 07
Bild 07

Bild 08

Bild 08
Bild 08

Bild 09

Bild 09
Bild 09


Bild 10

Bild 10
Bild 10

Bild 11

Bild 11
Bild 11



Kommentar schreiben

Kommentare: 0