Sommerfest 2014


Am 28.Juni fand unser Sommerfest 2014 statt. Trotz leichtem Regen blieben alle trocken, was wir der hervorragenden Vorbereitung unserer Gastgeberin zu verdanken hatten. Nach leckerem Kaffee und Kuchen wurde natürlich über unser gemeinsames Hobby die Fotografie gesprochen und Kinderbilder unserer Mitglieder betrachtet. Am Abend gab es selbst gemachte Salate und wir saßen bis weit in die Nacht hinein gemütlich zusammen. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und wir hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.


Fotos: Rainer Scholtze


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan (Sonntag, 27 Juli 2014 16:25)

    Nochmals vielen Dank an unsere Gastgeber, für's Auge, die Geselligkeit und den Gaumen wurde bei diesem Sommerfest viel geboten. Dieser schöne und sehr liebevoll ausgerichtete Clubnachmittag war für die teilnehmenden Fotofreunde eine ganz tolle Sache. Allein nur die stimmige Deko wäre den Besuch wert gewesen.