Wir trauern um Dr. Anton Gabert

Am 11.September 2019 verstarb unser langjähriges Clubmitglied Dr. Anton Gabert nach langer schwerer Kankheit im Alter von 87 Jahren.

Seine Motive suchte er sich in der belebten und unbelebten Natur. Unvergessen sind seine mit viel Hingabe erstellten erstellten Fotos von Mineralien.

Antom war seit 1972 Mitglied unseres Clubs.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer und Angela Scholtze (Montag, 16 September 2019 10:02)

    Auch im privaten Bereich verlieren wir einen Freund , einen Menschen der das Schöne im Leben auf seine Fahnen geschrieben hatte. So konnten wir mit ihm und seiner Frau Margitta wunderschöne Konzerte über Jahre hinweg in unseren Anrechtskonzerten im Gewandhaus erleben. Auch die Natur gehörte zu seinem Betätigungsfeld. Mineralien und Vögel waren sein spezielles Interessengebiet was sich auch in seinen Fotos ihm und uns im Fotoclub zur Freude,widerspiegelte. Unvergeßliche Urlaubstage verbrachten wir gemeinsam bei Bergtouren in Tirol.
    Wir werden Anton in bleibender guter Erinnerung behalten
    Rainer und Angela Scholtze