Erfolge in Colditz

1. Platz bei den Sächsischen Fototagen auf Schloß Colditz

Bei den Sächsischen Fototagen auf Schloß Colditz belegte unsere Clubkollektion den 1. Platz. Das Foto "Stillleben mit Mohnblüten" von Stephan Graf wurde als bestes Bild ausgezeichnet und für "Erloschen" von Jürgen Steffen gab es den Preis zum Sonderthema "Dunkelheit".

Impressionen von den Sächsischen Fototagen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MW (Sonntag, 27 Oktober 2019 18:11)

    Hallo liebe Fotofreunde von FC 58,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in Colditz. Super, dass Ihr die Club-Tradition so erfolgreich weiter gestaltet. Weiter so !!!!!
    Euer ehemaliges Clubmitglied Monika (geb. Wagner)

  • #2

    Rainer Scholtze (Montag, 28 Oktober 2019 13:15)

    Da ich über viele Jahre hinweg Teilnehmer der Colditzer Farbfototage war,erlaube ich mir zu behaupten,daß die Trauben des Erfolgs auf Schloß Colditz sehr hoch hängen. Jeder Fotoclub in Sachsen ist bestrebt mit seinen besten Arbeiten möglichst gut abzuschneiden. Um so höher ist der Dreifacherfolg unseres "fc 58,Leipzig" einzuschätzen! Hier zeigt sich,daß kontinuierliche zielstrebige Arbeit zum Erfolg führt.

    Rainer Scholtze "fc 58 Leipzig"