Wir trauern um Hans-Werner Schuldei

Am 19. Dezember verstarb unser Clubfreund Hans-Werner Schuldei nach kurzer Krankheit im Alter von 86 Jahren.

 

Hans-Werner war seit 1965 Mitglied unseres Clubs. Mit seinem Engagement hat er maßgeblich zu den Erfolgen des Clubs beigetragen. Seine Spezialität war die Tierfotografie. Gern erinnern wir uns an seine hervorragenden, oft preisgekrönten Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rainer Scholtze (Dienstag, 31 Dezember 2019 12:58)

    Hans Werner Schuldeis harmonische Lebenseinstellung spiegelte sich deutlich in seinen Fotos wieder. Mit seinen zur Verfügung stehenden fotografischen Möglichkeiten brachte er Form und Inhalt zu einem vollendeten Seherlebnis. Fotografische Spielereien waren Ihm fremd. Er hielt bis zuletzt der analogen Fotografie die Treue. Wir verlieren in ihm einen wertvollen Menschen und ein verläßlichen Freund unserer Gemeinschaft.