Potsdam-Park-Sanssouci

Einen Ausflug in den Park Sans Souci, auch fast ohne Sorge, wie der Name verrät, haben am 07. September die Mitglieder unseres Fotoclubs unternommen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir durch die prächtige Parkanlage spazieren. Wahrscheinlich einer der letzten richtigen Spätsommertage, wenn man dem Wetterbericht trauen kann. Das Licht war deshalb nicht ganz einfach und auch nicht für jedes Motiv gleichermaßen gut geeignet. Dennoch können wir uns auf viele gelungen Fotos freuen. Nicht zuletzt auf Grund der durch den Park geschleppten Kameraausrüstungen.
An einem Tag lässt sich nicht alles in dem weitläufigen Parkgelände besichtigen. So bleibt noch vieles bei einem nächsten Besuch, ob mit der Familie oder Freunden, zu erkunden.


Postkarte vom Ausflug
Postkarte vom Ausflug

Impressionen


Annette Jacob